Anfängerkurse - Grundschein CMAS*

Wir starten regelmässig Kurse für Anfänger in kleinen Gruppen. Aus Erfahrung wissen wir, dass eine solide Grundausbildung im Tauchen die gesamte Tauchkarriere prägt - Tauchen macht einfach mehr Spass, wenn man es wirklich kann.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und bilden wir euch als Mitglieder aus, damit ihr später gute Tauchpartner seid, nicht um möglichst schnell Geld zu verdienen.

Die Kosten sind für die Ausbildung sind deshalb unschlagbar günstig, die Ausrüstung bekommt ihr während der Ausbildung gestellt.

Die beste Zeit zu starten ist Herbst/Winter. Die Startphase ist geprägt durch Theorie- und Schwimmbadausbildung im Aquantic mit und ohne Tauchgerät.

Sobald es dann warm wird, bist du fit für die Freiwasserausbildung in den Seen unserer Gegend und nach einigen Tauchgängen kann die Ausbildung abgeschlossen werden.